„GSI Consultants kennt den Schweizer IT-Markt seit Jahren. Zahlreiche Unternehmen vom kleinen aufstrebenden IT-Unternehmen bis hin zu internationalen Grosskonzernen mit Sitz in der Schweiz schenken uns ihr Vertrauen.“

Download Firmenbroschüre  

 

Referenzen

„Ob Software Entwickler, Datenbank Spezialist oder IT Führungskräfte: die Berater von GSI Consultants stellen uns schnell und unseren Anforderungen entsprechend die Kandidaten vor, die wir für unseren IT Bereich benötigen. Eine erfolgreiche Zusammenarbeit, mit der wir sehr zufrieden sind.“
Verena Hunold, HR Beraterin
Sanitas Krankenversicherung

„Mit GSI Consultants arbeiten wir seit Jahren eng zusammen und konnten schon zahlreiche neue Mitarbeiter einstellen. Ein wichtiger und stets kompetenter Rekrutierungspartner, der uns beim weiteren Ausbau unserer IT-Dienstleistungen unterstützt.“
Reto Ressegatti, Personalleiter
1eEurope

"Als führende Versicherung in der Schweiz mit einem Informatikbereich von fast 300 Mitarbeitern benötigen wir immer wieder hoch spezialisierte Fach- und Führungskräfte der Informatik. Seit gut 4 Jahren unterstützt mich GSI Consultants in der Rekrutierung. Ich war mit der Qualität der Dossiers immer zufrieden. Ich schätze es, dass die Unterlagen immer vollständig sind und dass die Kandidaten über die Firma und das Weiterleiten des Dossiers informiert waren, was leider nicht immer der Fall ist. Ich freue mich, weiterhin von GSI Consultants passende Dossiers zu erhalten."
Lise Frischknecht, Senior IT Recruiting Manager
Axa Winterthur

GSI CONSULTANTS | MÜHLEGASSE 33 | CH-8001 ZÜRICH | TEL + 41 (0)44 252 50 51 | info@gsi-consultants.ch |