„Gerne unterstützen wir auch Sie.“

Referenzen

„Seit mehreren Jahren berät mich die GSI Consultants, bezüglich meinem beruflichen Werdegang, sowie unterstützt mich hervorragend und sehr qualifiziert bei der Suche nach neuen Herausforderungen.  GSI Consultants ist mein favorisierter Personalberater und ich kann deshalb die Zusammenarbeit wärmstens empfehlen“.
Judith Siegfried, IT Risk Managerin

"Als Informatiker auf Stellensuche hat mich die GSI Consultants optimal betreut. Im persönlichen Gespräch konnte ich meine Stärken und Wünsche anbringen und wurde von der GSI Consultants optimal bei ihrem Kunden vertreten. Eine rundum zufriedenstellende Betreuung!"
Louis Huppenbauer, Software Ingenieur

GSI CONSULTANTS | MÜHLEGASSE 33 | CH-8001 ZÜRICH | TEL + 41 (0)44 252 50 51 | info@gsi-consultants.ch |